Tagebuch abonnieren

Hawaii 2016 – 29. Oktober bis 12. November

Hawaii 2016 – 29. Oktober bis 12. November

4 Plätze sind noch zu vergeben!

Der Ruf ist immerdar! Wir haben uns kurzfristig entschieden zu fliegen.

Und so spontan sind auch schon MITREISENDE dabei 🙂

Gerne geben wir DIR oder DIR oder DIR 🙂 noch die Möglichkeit diese Art zu verreisen für Dich in Anspruch zu nehmen.

Hawaii 002 Hawaii 004 Hawaii 005

 

Allerdings gleich vorweg. Dies ist keine Gruppenreise bei der wir Händchenhalten!

FREIHEIT, freie Zeiten für ein eigenständiges Entdecken der Schätze der Insel und das Allein-Sein mit sich selbst, ist uns hierbei wichtig zu erwähnen. Denn DAS ist genau das,  was auf Big Island in Dein Innerstes vordringen wird. Sich den Weg suchen wird….IN DER STILLE mit all den Eindrücken, Schönheiten und dem unglaublichen Spirit der Insel.

Wir bieten Euch ein Rahmenprogramm und die Möglichkeit mit William  zu sein, um alles das „mitzunehmen“ was von Herzen bei Euch ankommt. Es gibt so viel  Wertvolles auf dieser Insel zu entdecken!

Die TeilnehmerInnen werden ein paar Kostbarkeiten der Insel sehen und lieben, welche sogar bei viele Einheimische unbekannt sind. Warum das so ist war uns selbst nicht klar – bis uns William erklärte WARUM das so ist. Warum viele Hawaiianer das nicht kennen.

Weil seine Familie und die Ahnen es NICHT WOLLTEN – das ihre Heil- und Spirit Plätze „geteilt“ werden, doch da William einer der letzten dieser Ahnenlinie ist – hat er sich entschieden zu sharen.

Um das WISSEN um die Magie der Plätze und die alten Heilrituale und den Spirit, der von ihnen ausgeht – der Welt zu hinterlassen.

 

Wer ist William?

Er ist der letzte in seiner Ahnenlinie aus der ursprünglichen Beschützerfamilie der ersten Ur-Königslinie auf Big Island. Den Urhawaiianern, die sich auf der Insel ansiedelten.

Wir durften schon viel von ihm erfahren, lernen und ihn einfach liebgewinnen.

Ihn und seine Art zu SEIN kennenzulernen, ist so ein Geschenk und JEDE/R wird sich dadurch entwickeln oder einfach auch manch Antworten für sich bekommen.

 

Manchmal zum HAARERAUFEN was er einem erklärt oder wie tief er brührt 🙂

2015-09-01 18.12.03 Hawaii 008 Hawaii 009 Hawaii 011

 

Ein absolutes Highlight ist das SEIN mit den unglaublich vielen und freien Delphinfamilien, die jeden Tag in einer der 3 Buchten auf Big Island verweilen. 2 Buchten sind jeweils ca. 5 Minuten von der Unterkunft entfernt. Also nach einer Einführung und einem gemeinsamen Delphinschwimmen könnt ihr jeden Tag noch vor dem Frühstück zu den Delphinen. Das ist ein Geschenk und so so so so wunderbar!

 

Ein frecher gut gelaunter Kerl, der uns und Hannes/Nicole letzte Jahr „bespaßte“ 🙂 – er brachte so viel Leichtigkeit und Freude 🙂

DSCF0520

 

Die Jungs waren nur noch im Wasser und MIT den Delphinen 🙂

Hawaii 0034 Hawaii 0035

 

Ich z.B. gehe lieber ganz alleine zu den Delphinen…und das habe ich Michael, ein Mann (70 Jahre, der seit 10 Jahren auf Big Island lebt und ca. 1300 Delphinschwimmen/Tauchen und Touren hinter sich hat) zu verdanken! JA! Er brachte mich als ERSTER zu den Delphinen und es war für mich ein „Wunder“ was dort für mich geschehen ist. Genauso auch für Robert und die Kinder.

Micheal treffen wir dort sicher auch wieder. Er ist oft in der Früh anzutreffen und weiß in welcher Bucht sie ankommen 🙂

Jeder könnte somit noch vor dem Frühstück MIT den Delphinen sein. Sie kommen am Morgen so zwischen 7.00 und 7.30 in die Buchten. Für ca. 1 bis 2 Std. je nachdem wie sie dort empfangen werden. Sind die Menschen die mit ihnen schwimmen und Zeit verbringen möchten sensibel, im Herzen, umsichtig im SEIN MIT DER NATUR etc. – DANN BLEIBEN DIE DELPHINE, ZEIGEN SICH, SPIELEN & GEBEN. GEBEN LIEBE, HEILUNG, HERZKRAFT und vieles mehr. Deine Grundschwingung wird hier ausschlaggebend sein für den Anfang.

 

Hast Du Angst vor der Tiefe, dem Meer? Bist Du unsicher, tief verletzt usw.?

Die Delphine spüren DICH und werden Dir Heilung bringen. Das ist wirklich so….was ich dort erlebt habe, war so unglaublich wunderschön, einfühlsam und Spirit PUR.

Wir haben allerdings auch erlebt das eine Gruppe Japaner mit Geschrei und Unterwasserkameras ins Wasser “stürmte” um zu den Delphinen zu schwimmen….es dauerte keine 5 Minuten und ca. 40 bis 60  Delphine haben sich zurückgezogen….und die Bucht verlassen.

 

Gibt es eine Garantie dass JEDER die Delphine sehen, treffen, mit ihnen schwimmen wird?

JA

 

Ausflug zu Jump into the Spirit:  Ein geheimer Platz der fasziniert. Dort waren unsere Kinder dann einfach im JETZT und schauten auf den Ozean…bis wir mit William „fertig“ waren, seine Erzählungen lauschten und die Energie aufnahmen!

Hawaii 012

 

 

Bei Fragen zur Buchung wende Dich bitte direkt an Robert. info@robert-salopek.de

Handy: 0049 – 171 – 82 44 373

Wir möchten mit jedem Teilnehmer telefonieren, da wir von Beginn an Klarheit und ein gutes Gefühl für die Reise vermitteln möchten. Durch unsere Besuche auf Hawaii  konnten wir einiges an Erfahrungen sammeln.

 

Preis pro Person: 1900 Euro

DARIN ENTHALTEN PRO PERSON:

  • Das Guesthouse ( siehe die ersten Bilder) hat 4 Doppelzimmer. Also für 8 Personen. Wird ein DZ als EZ gebraucht, dann bitte mit uns abklären. Es ist eine schöne Küche vorhanden und genügend Platz für Alle – auch mal zum alleine verweilen.
  • Abholung am Flughafen + Begleitung zu Eurer Unterkunft
  • Wir sind für all Eure Fragen in den ersten Tagen da!
  • Wir zeigen Euch die Delphinstrände, schwimmen mit Euch zu den Delphinen und machen Euch bekannt William & sicherlich dem einen oder anderen wunderbaren Menschen, die wir und auch die Familie Steinwender auf Hawaii kennenlernen durften.
  • 4  Ausflüge

Vorgesehen: Starstones, Jump into Spirit, Heilerplatz der Healer & Warrior, South Point & vielleicht den einen oder anderen Trip mit Hannes und/oder Robert OFFROAD, die dann variabel aus dem Herzen geben sind!

Die üblichen Attraktionen wie Vulkano oder einen Ausflug auf den höchsten Berg auf Hawaii, dem Mouna Kea, das könnte – wenn die Gruppe das möchte – in manche Touren miteingebaut werden.

Unsere Zeit, die Ausflüge etc. ist für eine Woche beinhaltet. Die 2. Woche steht Jedem  GANZ FREI zur Verfügung.

***

Was kommen sonst noch für Kosten auf Dich zu?

  • Flug je nach Abflughafen zwischen 800 bis 1300 pro Person
  • Mietauto je nachdem ob ein Jeep, SUV oder ein Miniwagen gebucht wird – für 14 Tage zwischen600 und 1400 Euro. Essen – je nach eigenen Gewohnheiten. Ein Veganer wird weniger brauchen, als ein Allesesser 🙂

Mit allem Drum und Dran ist pro Person für 14 Tagen mit ca. 4000 Euro zu rechnen – wobei ich mit 5000 kalkulieren würde. Und wer jetzt sagt das sei teuer – Ja das liegt im Auge des Betrachters. Es kann sich nicht jede/r leisten und wir sind dankbar so Urlaub machen und Reisen zu dürfen… Wir haben es uns gegönnt und tun es immer wieder. Ihr könnt Euch vorstellen was diese Reise für die ganze Familie ausmacht.

 

Aufgenommen auf dem Moune Kea

Own

Der Mauna Kea ist vulkanischen Ursprungs. Vom Meeresgrund etwa 6.000 Meter unter der Oberfläche bis zum Gipfel ist er über 10.000 Meter hoch. Da er auf Grund seines hohen Gewichts in den Meeresboden eingesackt ist, liegt der eigentliche Fuß des Berges unter dem Meeresgrund. Vom Fuß bis zum Gipfel ist der Mauna Kea über 17.000 Meter hoch.

Und vieles mehr. Doch So was kann jedes Paar oder Jeder Einzelne auch gut für sich alleine erkunden.

Das ist FREI!

 

Es können sich noch 4 Personen anmelden! Wenn diese Plätze vergeben sind schließen wir die Anmeldemöglichkeiten.

Hier auf der Webseite von Hannes gibt’s noch mehr Details, viele Bilder und das Reisebüro, bei dem wir immer alles abwickeln. Sie sind geübt im Umgang mit den Hawaiireisen :-). Doch jeder kann buchen wo er/sie möchte.

www.steinwenders-wendepunkt.at/hawaii-reise

Anmeldung ausschließlich hier schriftlich über unser Anmeldeforumular oder bei den Steinwenders über das Anmeldeformular!

ANMELDUGN HIER KLICKEN

 

Wir freuen uns!
Mahalo!
Christina & Robert Salopek

Nicole & Hannes Steinwender

 

 

 

Seite zurück - Seite drucken - nach oben