Tagebuch abonnieren

Frauen BITTE tut was – steht auf!

FRAUEN TUT WAS – BITTE STEHT AUF!
 
Wenn das DUNKLE immer dreister wird muss das LICHT immer mutiger werden. Schöpfe Mut aus der De-MUT für Dein Sein!
 
***
 
Eins möchte ich noch zu München sagen.
 
Als ich die Nachricht auf dem Heimweg im Auto hörte erreichte mich eine Welle tiefer Trauer & Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer. Gleichzeitig spürte ich ein enormes AUFRICHTEN IN MIR, so als ob sich mein sein zu einem riesengroßen Wesen wandelte.
 
Es wandelte sich nicht! DAS SIND WIR FRAUEN. Wir haben so viel mehr an Macht und Möglichkeiten in uns, als das wir uns das vorstellen könnten.
 
FRAUEN tut was! Geht in Ruhe, geht spazieren und lasst Euch energetisch auf die Geschehnisse in der Welt ein! Egal WO ihr hingeführt werdet tut das was im Gefühl dann da ist.
 
Ihr braucht NICHTS dazu, denn ihr habt ALLES an Wissen und Werkzeugen in Euch.
 
Vertraut Euch und Euren Wahrnehmungen.
 
Unser Licht kann so unglaublich viel verändern!
 
Und ich meine nun genau DICH!
 
Ich starte jetzt in ein Coaching Wochenende und werde mit der Frau die heute da ist gleich damit beginnen!

Seite zurück - Seite drucken - nach oben