Tagebuch abonnieren

Die Access Bars

Wie das Leben so lebt und uns auf der großen Spielwiese LEBEN, all die Facetten an Erfahrungen, Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten bereithält, habe ich mich bewusst entschieden diese „ART“ WIRKEN zu probieren. Warum? Weil Sylvia bei unserem nächsten Kongress auf der „ZEIG DICH“ Werbeplattform – der sog. Newcomer Sparte dabei sein wird. Natürlich ist sie eine EXPERTIN auf ihrem Gebiet. Heute nach der Sitzung kann ich sagen: „ Eine wahrliche Expertin im Gebiet tiefer Bewusstseinsprozesse, Arbeiten, Abläufe, Wahrnehmungen….die weit über die Bars hinausgehen.“

Ich also auf zu ihr! Sie wohnt ca. 1 Std. von mir entfernt. Ich lasse so gut wie NIE jemanden an mir arbeiten….das ist einfach so ein Faible, den ich habe. Ich will das nicht! Punkt!

Der Tag heute!

Ich bin schon im Bewusstsein zu Sylvia gefahren mich zu öffnen. Ich kenne sie von Früher, doch wir haben uns lange Jahre nicht mehr gesehen. Jede hat sich auf ihrem Platz entwickelt und wir gingen in eine neue Begegnung.

Sylvia Peter

13510782_965957296836712_5463634813489735307_n

Skeptisch war ich trotzdem….

DIE BARS…was soll das schon sein???

Ganz ehrlich – Meine Meinung war: „So ein Krampf…wieder einmal ein Werkzeug,  mit dem das schnelle Geld verdient werden soll und fertig!“ Etwas was halt aus Amerika zu uns rüber schwappt…wie anno dazumal „die russischen Heilmethoden“ aus Russland. 

Dann die Session / Behandlung von Sylvia.

Ich sitze hier und tippe diese Zeilen in absoluter Demut und Dankbarkeit.

ENDLICH konnte ich mich für MICH hingeben und für mich…einfach mal nur für mich annehmen! Alles nähren, erfühlen und auch einfach „laufen lassen“ was geschehen sollte! Mit einem guten Gefühl! Und ich sah wie Sylvia arbeitete. Ich sah die Energien die flossen….mein kleiner Kontrolleur 🙂 konnte noch nicht ganz abschalten und ich schaute „im innen“ mit 🙂

So lange bis ich in die Ebene geführt worden bin, in der wir FRAUEN uns diese Art des „NÄHRENS & HEILENS“ schon lange vor dieser unserer heutigen Zeit gaben. Uns damit gegenseitig unterstützten. Und vieles mehr was sich mir zeigte. Es kamen stille Erklärungen aus meiner Führung, meinen Engeln und ich verstand…..!!!!

13537790_965956896836752_334949660335055027_n

 

13592248_965956930170082_6906312173354992984_n

 

Dann konnte ich einfach nur  daliegen und geschehen lassen, unter der Anleitung und den Worten die Sylvia gesprochen hat. Unter der Berührung…der wundervollen Berührung, die mein Körper angenommen hat.

Das sind meine ganz persönlichen Wahrnehmungen und Einschätzungen zu den ACCESS BARS.

 Es ist soooo so viel passiert und ich bin total platt.

Platt im positiven Sinn. MÜDE…weil es so extrem nachwirkt.

Doch diese Müdigkeit ist für mich gleichzusetzen mit einer TIEFENENTSPANNUNG.

Eines möchte ich hier JEDOCH anbringen.

Die ACCESS BARS sind so gut, so frei, so kraftvoll und wirkungsvoll – so wie es durch den Kanal des Anwenders, der „gebenden Person“ geschehen kann.

Das sehen wahrscheinlich viele anders. Ich nicht. Das ist meine ganz klare Meinung!

Und Sylvia Peter ist ein genialer wunderbarer kraftvoller Kanal mit extrem viel Wissen, Weisheit & weiblicher Macht!

Wissen das sie sich in der Psychologie und in all ihrem Lebens- und Arbeitsalltag angeeignet hat.

Weisheit, die sich wie ein großer, für mich heute sichtbar werdender hellgrüner Kristall in ihrem Herzen, gezeigt hat und sie führt. Dort hin leitet – wo sie in ihrer Arbeit anzusetzen hat, um in der Tiefe mit den Bars zu verändern. Und mit allem was durch sie wirkt!!!!

Weibliche Macht die durch sie lebt.

Ich freue mich Sylvia bald im Interview zu haben für den Authentic Spirit & Science Congress und ihre Liege wird mich noch öfters sehen.

DANKE Sylvia für diese wundervolle Erfahrung!

Ich werde berichten was sich in mir verändert….

Demnächst!

In Liebe & Dankbarkeit,

Christina Isabella Salopek

www.access-bars-consciousness.jimdo.com

 

18733014_ml

Seite zurück - Seite drucken - nach oben