Tagebuch abonnieren

Maria Magdalena – ein Siegel der sieben!

Am 16. September beginnen die 13 Maria Magdalena Tage!
Über die Ferne!
Mit Videobotschaften, 7 übermittelte Siegel Maria Magdalenas, ein gesprochenes Mantra aus avalonischer Zeit, eine abgeschlossene Fb Gruppe zum Austausch u.v.m.
 
Möchtest DU noch dabei sein, dann fühle Dich hier in den Text ein, lies gerne das Maria Magdalena Blueprint Ebook von mir (kostenfrei auf der Webseite hinterlegt) und entscheide Dich <3
 
FÜR DEINE WEIBLICHE MACHT <3
 
Anmeldeschluß ist am 7. September <3
***
Ich möchte auch den Impuls von Manuela Jeske aufgreifen und als Abschluß zu diesen Tagen am 1. Oktober ein Maria Magdalena – Frauenkreis Treffen – auf dem Untersberg bei Bad Reichenhall abhalten. Im Preis vom Blueprint inbegriffen – für die Frauen die kommen möchten. Wir gehen an einen besonderen Ort auf dem Berg. Zeit und Treffpunkt gebe ich im Infoschreiben für die Teilnehmerinnen bekannt! Ich mache es mit egal wieviele kommen <3, denn die persönlichen Treffen, das Teilen von Frau zu Frau – im Miteinander sein – steht für mich im immer noch an 1. Stelle!
 
http://christina-salopek.de/portfolio-item/maria-magdalena-das-geheimnis-des-blueprint-code/
Maria Magdalena Blueprint Siegel

Seite zurück - Seite drucken - nach oben